Pelmeni & Wein

  • Jul 18, 2023
  • By Anton Kilin
  • 0 Comment
Unsere Freunde von Barrique Hamburg haben für euch eine ganz besondere Komposition rausgesucht 😍

Über meine Pelmeni mit Hähnchenfüllung wisst ihr schon beinahe alles! Aber heute erfahrt ihr, womit man sie trinken kann, damit der Geschmack zu 100% aufgeht!

Das tolle Weingeschäft Barrique Hamburg hat für unsere Pelmeni mit Hähnchen einen tollen Riesling ausgesucht:

RUDOLPH MINDNICH, Riesling Wallhäuser Pfarrgarten nahe Deutschland

Ein sehr fruchtbetonter Riesling..

Pfirsich, Nektarine, Birne leicht salzig, ausgewogen im Süß/Säurespiel, ideal für Hähnchengerichte!

Ihr müsst mir aufs Wort glauben, diese Komposition ist mehr als perfekt! Dieser Riesling + meine Hähnchenpelmeni = Geschmacksexplosion vom Feinsten! 💥

Bei @barrique.hamburg werdet kompetent beraten, der Wein wird ganz nach euren Gerichten und Wünschen ausgesucht! Wenn ihr also noch kein Wein für die Feiertage habt oder noch ein paar Geschenke kaufen wollt, dann ab zu @barrique.hamburg !!! ✨✨✨

Diese Zeit ist für uns alle nicht einfach aber genau deswegen sollten wir diejenigen unterstützen, die es am meisten brauchen! ❤️also tut euch selbst und den tollen Menschen von @barrique.hamburg den Gefallen und kauft euren Wein dieses Jahr bei @barrique.hamburg. Die Weinauswahl sehr einzigartig und groß! Die Weine findet ihr bei keinem Großhandel, sondern nur dort! 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Archive

Recent post

Recent Post
Jul 18, 2023

Pelmeni & Wein

Recent Post
Jul 18, 2023

PFUNT’Story

Recent Post
Jul 18, 2023

Meine Video R...